Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Shaepe: „Mal ne Frage: Ist die beim Produkt angegbene Reaktionszeit = dem Inputlag? Hab bei Amazon den Philips 32PFL5405H gefunden. Bei dem steht, dass er ne Reaktionszeit von 2 ms hat. Da er preislich auf jeden Fall klar geht und bei Amazon hauptsächlich positives Feedback bekommt, frage ich mich jetzt eben nur, ob er auch fürs zocken geeignet wäre, wenn ich mir denn mal wieder ne Konsole zulege. mfg“ Ich habe mir den 37PFL5405H gekauft und bin sehr zufrieden damit. Soweit ich gesehen…
-
ok, danke mal für die antwort. ich werde mich noch weiter informieren und berichten.
-
hey leute! muss mir einen neuen TV zulegen und zwar einen 37'' (größer geht nicht wegen dem platz). bis jetzt würden mich diese 2 geräte auf amazon interessiern: LG 37LE5300 Philips 37PFL5405H/12 leider konnte ich noch keine aussagen über den input lag zu den beiden geräten finden. hat jemand erfahrungen damit oder kann mir einen anderen 37'' TV empfehlen? danke im voraus!
-
Blanka: Wahllose Fragen
BeitragZitat von Venom: „Zitat von Badsaint: „als wake-up kann ich generell ex-vertical roll empfehlen, da sie unverwundbarkeit am anfang hat. du kannst natürlich trotzdem gepunished werden, wenn der gegner blockt.“ Die ist im Corner sogar auf Hit unsafe, nicht nur auf Block.“ Ich würde sagen genauso unsafe wie eine horizontal roll auch. Aber gegen cross up oder fake cross up das beste mittel.
-
Blanka: Wahllose Fragen
Beitragals wake-up kann ich generell ex-vertical roll empfehlen, da sie unverwundbarkeit am anfang hat. du kannst natürlich trotzdem gepunished werden, wenn der gegner blockt.
-
Guy Combos & Glitches
BeitragZitat von daBogg: „Hab grad gesehn, dass er Airthrow bei LP, MP, und HP Version 180 Dmg macht und die EX nur 170. Könnte es evtl. sein, dass die EX Version invincible ist? D.h. nicht durch eine Air 2 Air Attacke gestoppt werden kann? “ meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur die range größer ist, aber kann das nicht sicher bestätigen.
-
Guy Combos & Glitches
BeitragEtwas nettes, dass ich bis jetzt noch nicht im Thread gelesen habe ist der EX-Run, der absorbiert nämlich auch EX-Projektile, wie z.B. EX-Hadouken.
-
Zitat von Seemok: „jo ist der round 2.“ ok danke! ich hab ihn mal bestellt
-
Hey Leute! Ich bin etwas verwirrt, habe gerade diesen Stick auf Amazon entdeckt: amazon.de/Joystick-Fighter-Tou…21&qid=1272609010&sr=1-16 Handelt es sich dabei um den normalen Mad Catz TE round 2?? Für 100€ wär das doch ein klasse Deal, oder?
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragZitat von Rafi: „Zitat: „studiere Medientechnik an der Fachhochschule “ du meinst die fh in stp? da war ich auch ;)“ genau diese fh seit 3 jahren gibts das neue gebäude, falls du das noch nicht kennst. das is eigentlich richtig nice. :good:
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragIch stell mich auch mal kurz vor. Bin zwar schon seit längerem registriert, aber hab das Forum bis jetzt kaum oder nur passiv genutzt. Das will ich nun aber ändern. Mein Name ist Günther und ich bin aus dem schönen Krems in Niederösterreich Momentan bin ich gerade mit dem Umzug beschäftigt, da ich nach St. Pölten ziehe. Werde nächste Woche 23 und studiere Medientechnik an der Fachhochschule. Wenn ich Zeit zum Gamen hab, dann sitz ich entweder vor der PS3 oder vorm PC. Genremäßig quer durch, wobe…
-
Guy Video Thread
BeitragHey! Ok, sorry hatte ich nicht gesehen Ich bin übrigens aus St. Pölten.